Bruno Kiesel, Lichtdesigner, Luminist

Bruno, Was war der Grund  warum  Du  Dich für Mirko Iiron als Coach entschieden hast?

mirko_14_akademie_06_200x300-300x200Eine Fügung von verschiedenen Umständen in meinem Leben die mich dazu brachten “mal nach mir” zu schauen.  Zudem empfand ich den ersten telefonischen Kontakt und die Ausstrahlung von Mirkos Bild auf der Internetseite einfach ansprechend. Ich spürte eine vertraute Resonanz, dass dieser Mensche mit seiner Philosophie für mich das richtige ist.

Was schätzt du an der Akademie besonders?

Kiesel: Die Vertrautheit und das Gefühl sich im Coaching in einem geschütztem Raum zu befinden in dem alle Gefühle und Emotionen offen gezeigt und kommuniziert werden.

Egal in welcher Situation. Mirko zeigt es am eigenen Leib natürlich und absolut authentisch was Eigenprozess bedeutet und bewirken kann. Ganz nah, zum anfassen und anfühlen. Das macht die Arbeit mit ihm für mich so einmalig und für jeden empfehlenswert der mit sich und an sich wachsen möchte. Alles was er tut ist absolut wirkungsvoll und wird kompetent, sehr einfühlsam und professionell vermittelt.

Wie  beurteilst  Du die Kompetenz von Mirko Iiron? Was ist besonders ?

Kiesel: Die hohe Einfühlsamkeit und Vertrautheit steht auf einer Stufe mit professioneller Kompetenz.  Besonders die praxisnahe und prozessorientierte Gestaltung der Coachings gab mir immer das Gefühl im richtigen Moment am richtigen Platz  zu sein, da meinen Bedürfnissen zu jederzeit flexibel der nötige Raum gegeben wird.

Was hat sich bei Dir verändert, welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Kiesel: Ich kann sie gar nicht alle aufzählen. Mit die Wichtigsten sind:

  • die Schärfung und das Vertrauen in mich, und meine Intuition
  • das Zuhören und Verarbeiten von Informationen
  • das klare Spüren und die Kommunikation mit tief liegenden Emotionen
  • entspannter Umgang mit der „Welt“
  • ich kann Menschen helfen und sie in ihren Prozessen lösungsorientiert begleiten

Alles in Allem ist mein Leben einfach harmonischer geweorden. Ich lebe heute ein sehr zufriedenes Leben!

Würdest du Mirko weiter empfehlen ?  Und wenn ja warum ?

Kiesel: Ja, und zwar vorbehaltslos ! Mirko stellt einen einfühlsamen und geschützten Rahmen des gegenseitigen Vertrauens zur Verfügung, indem man als Klient, wie von selbst sehr tiefe und wesentliche Themenbereiche erkennt und bearbeitet und mit diesen im Zuge der Coachings in den Eigenprozess des inneren und äußeren Wachstums geht.